Nach einem ersten, netten Gespräch hatte ich mich schnell dazu entschieden, mein erstes Kind im Geburtshaus in Münster zur Welt zu bringen. Man fühlt sich dort einfach gleich wohl. Jede zweite Vorsorgeuntersuchung, Yoga-Kurse und ein Geburtsvorbereitungskurs bei Bea halfen mir, der Geburt gelassen entgegenzublicken. Als sich mein Baby zum Ende der Schwangerschaft immernoch in Beckenendlage befand, unterstützen mich die Hebammen dabei, es zum Drehen zu bewegen (moxen usw.). Mir wurde aber auch von vornherein klargemacht, dass ich mit einer Beckenendlage nicht im Geburtshaus entbinden kann. Gemeinsam haben wir vorsichtshalber schonmal den Kontakt zum Herz-Jesu-Krankenhaus hergestellt. Nach einem frühzeitigen Blasensprung fuhren wir dann ins Krankenhaus, nachdem mich Bea mitten in der Nacht per Telefon noch ermutigt hatte. Die positive Grundeinstellung, die ich ohne die Vorbereitung im Geburtshaus niemals gehabt hätte, half mir, mein Kind trotz Beckenendlage auf natürlichen Wege in drei Stunden zur Welt zu bringen. Viele Menschen sind darüber erstaunt, da eine BEL häufig Kaiserschnitt bedeutet. Meine Antwort darauf: “Wenn Bea sagt das geht, dann geht das” Ich gehe nach wie vor sehr gerne ins Geburtshaus, ob zum Rückbildungskurs, zum Schnacken beim Stilltreff oder einfach nur zum Shoppen im Lädchen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Pelzmantel mit weiten Pelzmantel Liska Liska 脛rmeln Verena Mühlmann

Liska

Pelzmantel mit weiten 脛rmeln

Blauer Pelzmantel mit weiten 脛rmeln aus Kaschmir und Fuchsfell von Liska. Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel nicht au脽erhalb der EU verschickt werden kann.

Designer Style ID: CAPEMITFUCHS

Farbe: JEANSBLAU

Zusammensetzung:
Fuchspelz 100%
Zusammensetzung:
Kaschmir 100%

Designer

.

Alles von Liska

Teilen

Liska Liska mit weiten 脛rmeln Pelzmantel Pelzmantel FzwqF1 Liska Liska mit weiten 脛rmeln Pelzmantel Pelzmantel FzwqF1 Liska Liska mit weiten 脛rmeln Pelzmantel Pelzmantel FzwqF1 Liska Liska mit weiten 脛rmeln Pelzmantel Pelzmantel FzwqF1 Liska Liska mit weiten 脛rmeln Pelzmantel Pelzmantel FzwqF1

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Erfahrung auf unseren Seiten zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren

f